Suchen

Thomas Meyer_2022

Thomas Meyer_2022

Bild: Joan Minder

 

Der literarische Adventskalender 2022

Kurts Weihnachtswunder - eine späte Liebesgeschichte
Le miracle de Noël de Kurt - Une histoire d'amour sur le tard

 

Der Adventskalender ist eine Herzensangelegenheit. Seit 2004 begleitet uns dieses Objekt und beschert uns jährlich neue Geschichten im wörtlichen Sinne, aber auch reichhaltige Backstage-Menus. Wir haben gelernt, den Schreibenden unserer Wahl zu vertrauen; sie sind die Spezialisten in ihrem Gebiet. - Welch ein Moment, wenn wir eine neue Geschichte das erste Mal in den Händen halten! Für einmal dürfen wir in die neugierige Rolle unserer Kundinnen und Kunden schlüpfen.

Thomas Meyer hat eine satt-junge Altersheim-Geschichte erfunden, mit einer erlebbaren Hochachtung vor der Persönlichkeit und Willensstärke alter Menschen. - Beeindruckend, lustig und spannend bis zum weihnächtlichen Ende.

 

Ins Französische übersetzt wurde Kurts Weihnachtswunder von Camille Logoz.

 

 

 Hier geht es zum Produkt.

 

 

 

Suchen